Austrelia S

 

Wir helfen gern bei Fragen des Alltags...
In Beziehungsfragen...
Bei beruflichen Themen...


StoneArt-Evolution

Energie-Arbeit...

 

2005 begann ich mit der energetischen Arbeit als Accredited Practitioner der EMF Balancing Technique®.

Energiearbeit in der Neuen Energie-Dynamik


Wir befinden uns in einer Zeit beschleunigter menschlicher Evolution, in der neue Erkenntnisse alte Begrenzungen auflösen. Durch diese sich ausdehnende Erweiterung des Bewusstseins richten wir uns auf allen Ebenen neu aus – physisch, mental, emotional und sprituell.
Die EMF Balancing Technique® bietet uns die Möglichkeit, diesen Prozess aktiv zu unterstützen und zu beschleunigen. Es werden 13 verschiedene Energiesitzungen angeboten, von denen die Phasen I bis XII in aufeinander folgenden Sitzungen übermittelt werden. Die abschließende Phase XIII kennzeichnet den Weg des Evolutionärs.

Meine persönlichen Erfahrungen mit der EMF Balancing Technique® Phasen I bis IV und inzwischen auch die Phase XIII haben mich bewogen, diese energetische Ausgleichstechnik als wunderbare Ergänzung parallel zu meiner Beratungsarbeit anzubieten.

Die EMF Balancing Technique® hat sich in meiner Praxis als begleitende und entlastende Maßnahme bei der Bewältigung von Stresssituationen wie Mobbing, aber auch bei medizinisch angeratenen Fastenkuren bewährt.

Die EMF Balancing Technique® unterstützt und beschleunigt gerade in den Phasen I bis IV Schritt für Schritt den erwünschten Anpassungsprozess und die Neuausrichtung des eigenen Energiefeldes an die Herausforderungen der Zeit und wertet in der Phase XIII den evolutionären Prozess in wunderbarer Weise auf.


Als Accredited Practitioner biete ich EMF-Sitzungen der Phasen I bis IV und die Phase XIII nach den leitenden Prinzipien der EMF Balancing Technique® an - bei Bedarf als Distanzsitzung, als Kombisitzung und gerne in englischer Sprache.


Phase I...    
...stellt das Gleichgewicht zwischen Verstand und Herz her.

Phase II...    

...löst Blockaden, unterstützt das Bewusstwerden unserer persönlichen energetischen Selbstausrichtung und gibt uns inneren Halt.

Phase III...    
...weckt in uns die Bereitschaft, innerhalb des universellen Plans größere Verantwortung zu übernehmen.

Phase IV...    
...lehrt uns, unser Potenzial zu erkennen und zu nutzen.


Jede bereits durchlaufene Phasensitzung kann jederzeit wiederholt werden.


Phase XIII...   
...Der Weg des Evolutionärs.
Diese letzte Phase der EMF-Balancing Technique® kann unabhängig von allen anderen Sitzungen gegeben und empfangen werden.

Einzelsitzungen: Preis auf Anfrage;

Kombisitzungen: Preis auf Anfrage

...bestehend aus einem Einführungsgespräch für die jeweilige Phase und der Energiesitzung.
Dauer: Einzelsitzungen ca. 60 min. / Kombisitzungen ca. 90 min.



Mehr zur EMF Balancing Technique® und ihrer Begründerin Peggy Phoenix Dubro...



Ahnenforschung
Impressum